Kreisliga C1 Unna/Hamm: VfL Mark III – BV 09 Hamm IV, 0:5 (0:2)

Vier-Tore-Gala – Wieland schießt Mark III ab!

Der BV 09 Hamm IV erteilte dem VfL Mark III eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für den Ballspielverein. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der BVH09 wurde der Favoritenrolle gerecht. Dennis Wieland brachte die Gäste in der 24. Minute nach vorn. Der BV 09 Hamm IV baute die Führung in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs aus, als der Verteidiger in der 47. Minute traf. Das 3:0 für den Ballspielverein stellte Dennis Wieland sicher. In der 55. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Dennis Wieland führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 4:0 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (59.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Tobias Jütte legte in der 87. Minute zum 5:0 für den BVH09 nach. Mit dem Schlusspfiff durch Nouh Zelmat (Hamm) stand der Auswärtsdreier für den BV 09 Hamm IV. Man hatte sich gegen Mark III durchgesetzt.

Kreisliga C1 Unna/Hamm

29.09.2019, 19:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der VfL. Man kassierte bereits 37 Tore gegen sich. Wann findet das Heimteam die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den Ballspielverein setzte es eine neuerliche Pleite, womit der VfL Mark III im Klassement weiter abrutschte. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der VfL bislang noch nicht. Der Angriff von Mark III ist mit sieben Treffern der erfolgloseste der Kreisliga C1 Unna/Hamm.

Der BVH09 holte auswärts bisher nur vier Zähler. Durch die drei Punkte verbesserte sich der BV 09 Hamm IV im Tableau auf die siebte Position. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der Ballspielverein momentan auf dem Konto. Nächster Prüfstein für den VfL Mark III ist der TuS Wiescherhöfen III auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 13:00). Der BVH09 misst sich zur selben Zeit mit der Zweitvertretung der Hammer SportClub 2008.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Meistgelesen