Kreisliga C1 Unna/Hamm: VfK Nordbögge II – BV 09 Hamm IV (Sonntag, 14:30 Uhr)

VfK Nordbögge II im Duell mit BV 09 Hamm IV

Die Zweitvertretung von Nordbögge konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit dem BV 09 Hamm IV kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Sonntag ging der VfK Nordbögge II leer aus – 0:6 gegen den Hammer SC 2008 III. Der BV 09 Hamm IV siegte im letzten Spiel und hat nun 19 Punkte auf dem Konto.

Kreisliga C1 Unna/Hamm

01.11.2019, 14:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit 13 Punkten auf der Habenseite steht Nordbögge II derzeit auf dem elften Rang. Die Offensive des Gastgebers strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der VfK Nordbögge II bis jetzt erst 20 Treffer erzielte. Bisher verbuchte Nordbögge II viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und sechs Niederlagen.

Die Zwischenbilanz des BV 09 Hamm IV liest sich wie folgt: sechs Siege, ein Remis und vier Niederlagen.

Angesichts der schwächelnden Defensive des VfK Nordbögge II und der ausgeprägten Offensivstärke des BV 09 Hamm IV sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Wie der vierte Platz in der Auswärtstabelle belegt, fühlt sich der BV 09 Hamm IV auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich die Gäste für das Gastspiel bei Nordbögge II etwas ausrechnen. Beim BV 09 Hamm IV sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der BV 09 Hamm IV das Feld als Sieger, während der VfK Nordbögge II in dieser Zeit sieglos blieb.

Mit dem BV 09 Hamm IV empfängt Nordbögge II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Meistgelesen