Kreisliga C1 Unna/Hamm: SV Stockum II – TuS 1859 Hamm II, 2:2 (0:1)

In (vor-)letzter Minute: Al-Alal Mohamed rettet das Remis

Die Zweitvertretung des SV Stockum und die Reserve des TuS 1859 Hamm trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden. Der vermeintlich leichte Gegner war der SV Stockum II mitnichten. Stockum II kam gegen den TuS 1859 Hamm II zu einem achtbaren Remis.

Kreisliga C1 Unna/Hamm

17.11.2019, 19:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Olgun Canpolat brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des TuS 1859 Hamm II über die Linie (10.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die Mannschaft von Coach Michael Berghoff, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. In der 62. Minute brachte Marvin Preik den Ball im Netz der Gäste unter. In der 63. Minute erzielte Husein Ferid Beganovic das 2:1 für den TuS 1859 Hamm II. Der TuS 1859 Hamm II wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Florian Kraus kam für Lukas Hornig (75.). Der Treffer, der Mohamed Al-Alal Mohamed in der 89. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Letztlich trennten sich Stockum II und der TuS 1859 Hamm II remis.

Der SV Stockum II muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zwölften Platz angehen. Vier Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat die Elf von Coach Abdelfittah Bhihi momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte der Heimmannschaft waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Der TuS 1859 Hamm II holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Mit 19 ergatterten Punkten steht der TuS 1859 Hamm II auf Tabellenplatz neun. Sechs Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der TuS 1859 Hamm II derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der TuS 1859 Hamm II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Stockum II hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 01.12.2019 gegen Eintracht Werne II. Der TuS 1859 Hamm II erwartet in drei Wochen, am 08.12.2019, den SKC Maroc Hamm auf eigener Anlage.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Meistgelesen