Kreisliga C1 Unna/Hamm: IG Bönen -Fußball II – SSV Hamm II, 1:0 (1:0)

Ein Tor macht den Unterschied

Ein Tor machte den Unterschied – die Zweitvertretung von IG Bönen -Fußball siegte mit 1:0 gegen die Reserve der SSV Hamm. Begeistern konnte Bönen II bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.

Kreisliga C1 Unna/Hamm

01.09.2019, 19:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Nach nur 15 Minuten verließ Fathallah Karrouchi vom Tabellenprimus das Feld, Melih Harsit kam in die Partie. In der 18. Minute brachte Berke Karakaya den Ball im Netz des SSVH II unter. Am Ende verbuchte IGB gegen den Gast die maximale Punkteausbeute.

IG Bönen -Fußball II ist mit zwölf Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des SSV Hamm II derzeit nicht. Nächsten Sonntag (13:00 Uhr) gastiert Bönen II beim TuS 1859 Hamm II, der SSV Hamm II empfängt zeitgleich Mark III.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt