Kreisliga C1 Dortmund: SV Arminia 08 Marten III – TuS Bövinghausen 04 II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Die Zahlen sprechen für Bövinghausen II

Der SV Arminia 08 Marten III will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve des TuS Bövinghausen 04 punkten. Während Arminia Marten III nach dem 4:1 über den FC Dortmund 18 mit breiter Brust antritt, musste sich Bövinghausen II zuletzt mit 1:2 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der SV Arminia 08 Marten III mit 2:1 gesiegt.

Kreisliga C1 Dortmund

06.12.2019, 12:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit sieben Siegen weist die Bilanz von Arminia Marten III genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Auch nach fünf Auswärtsspielen ist der TuS Bövinghausen 04 II weiterhin ohne Niederlage. Der SV Arminia 08 Marten III ist also gewarnt. Dreimal ging Bövinghausen II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Mit dem Gewinnen taten sich die Gäste zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Aufpassen sollte Arminia Marten III auf die Offensivabteilung des TuS Bövinghausen 04 II, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug. Bövinghausen II hat den SV Arminia 08 Marten III im Nacken. Arminia Marten III liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem TuS Bövinghausen 04 II.

Der SV Arminia 08 Marten III hat mit Bövinghausen II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben