Kreisliga C1 Dortmund: SuS Oespel Kley 08 II – TuS Bövinghausen 04 II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Oespel Kley II möchte nachlegen

Die Reserve von Oespel Kley trifft am Sonntag mit der Zweitvertretung des TuS Bövinghausen 04 auf einen formstarken Gegner. Letzte Woche gewann Oespel Kley II gegen den FC Dortmund 18 mit 3:1. Somit belegt der SuS Oespel Kley 08 II mit neun Punkten den zwölften Tabellenplatz. Bövinghausen II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV Westrich II zuletzt mit 2:1 besiegt.

Kreisliga C1 Dortmund

25.10.2019, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Zur Entfaltung ist der SuS Oespel Kley 08 II daheim noch nicht gekommen, was sechs Punkte aus fünf Partien demonstrieren. 25:42 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte Oespel Kley II bisher drei Siege und kassierte sieben Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SuS Oespel Kley 08 II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mit 19 gesammelten Zählern hat der TuS Bövinghausen 04 II den fünften Platz im Klassement inne. Mit nur 13 Gegentoren stellt der Gast die sicherste Abwehr der Liga. Nur einmal gab sich Bövinghausen II bisher geschlagen. In den letzten fünf Partien rief der TuS Bövinghausen 04 II konsequent Leistung ab und holte 13 Punkte.

Insbesondere den Angriff von Bövinghausen II gilt es für Oespel Kley II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der TuS Bövinghausen 04 II den Ball mehr als sechsmal pro Partie im Netz zappeln.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz von Bövinghausen II. Der SuS Oespel Kley 08 II hat also eine harte Nuss zu knacken.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Landesliga:

TuS Bövinghausen muss gegen SuS Kaiserau ohne Thorsten „Kasalla“ Legat auskommen

Hellweger Anzeiger Fußball-Landesliga:

SuS Kaiserau verpasst vor dem Match gegen Thorsten „Kasalla“ Legat diese große Chance

Meistgelesen