Kreisliga C1 Dortmund: SG Lütgendortmund 1880/06/63 – DJK SF Nette 1920 II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Sportfreunde Nette unter Druck

Am Sonntag trifft die SG Lütgendortmund 1880/06/63 auf die Reserve der DJK SF Nette 1920. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die SG Lütgendortmund kam zuletzt gegen die DJK Eintracht Dorstfeld II zu einem 3:3-Unentschieden. Jüngst brachte der SV Arminia 08 Marten III den Sportfreunde Nette die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Kreisliga C1 Dortmund

20.09.2019, 15:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der SG L gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt sechs Zähler. Aus diesem Grund dürfte das Heimteam sehr selbstbewusst auftreten. Bisher verbuchte die SG Lütgendortmund 1880/06/63 zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte die DJK1920 II bislang noch nicht. Der Angriff der Sportfreunde Nette ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der Kreisliga C1 Dortmund. Nur einmal ging die DJK SF Nette 1920 II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Angesichts der schwächelnden Defensive der Sportfreunde Nette und der ausgeprägten Offensivstärke der SG Lütgendortmund sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Auf dem Papier ist die DJK1920 II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen