Kreisliga C1 Dortmund: DJK SF Nette 1920 II – SV Arminia 08 Marten III (Sonntag, 13:00 Uhr)

Gelingt SF Nette II der Coup?

Die Reserve der SF Nette sollten vor dem kommenden Gegner SV Arminia 08 Marten III gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Am letzten Spieltag nahm Nette II gegen die DJK Westfalia Kirchlinde II die zehnte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der SV Arminia 08 Marten III muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Die DJK SF Nette 1920 II kam im Hinspiel gegen Arminia Marten III unter die Räder. Für das 0:5 möchten sich die SF Nette II nun revanchieren.

Kreisliga C1 Dortmund

06.03.2020, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Nette II rangiert mit zehn Zählern auf dem 13. Platz des Tableaus. Vollstreckerqualitäten demonstrierte das Heimteam bislang noch nicht. Der Angriff der Mannschaft von Trainer Klaus Röhr ist mit 17 Treffern der erfolgloseste der Kreisliga C1 Dortmund.

Mit 27 Zählern aus 16 Spielen steht der SV Arminia 08 Marten III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Neun Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Arminia 08 Marten III.

Die Hintermannschaft der DJK SF Nette 1920 II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Arminia Marten III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Viele Auswärtsauftritte des SV Arminia 08 Marten III waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei den SF Nette II. Bei Arminia Marten III sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Arminia 08 Marten III das Feld als Sieger, während Nette II in dieser Zeit sieglos blieb.

Arminia Marten III reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Gewinner. Dagegen siegte die DJK SF Nette 1920 II schon seit fünf Spielen nicht mehr. Daher sollten die SF Nette II für den SV Arminia 08 Marten III in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben