Kreisliga C1 Dortmund: DJK SF Nette 1920 II – Mengede 08/20 III (Sonntag, 13:00 Uhr)

Mengede 08/20 III in der Fremde eine Macht

Die Zweitvertretung der SF Nette sollten vor dem kommenden Gegner Mengede 08/20 III gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Nette II gewann das letzte Spiel und hat nun zehn Punkte auf dem Konto. Mengede III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SC Osmanlispor Dortmund II zuletzt mit 8:1 abgefertigt.

Kreisliga C1 Dortmund

25.10.2019, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz der DJK SF Nette 1920 II derzeit nicht. Die Offensive des Heimteams zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 14 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die SF Nette II verbuchten insgesamt drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Nette II dar.

Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Mengede 08/20 III 27 Zähler zu Buche. Der Tabellenführer befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Vor allem die Offensivabteilung der Gäste muss die DJK SF Nette 1920 II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als viermal pro Spiel. Trumpfen die SF Nette II auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Mengede III (4-0-1) eingeräumt.

Dieses Spiel wird für Nette II sicher keine leichte Aufgabe, da Mengede 08/20 III 17 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Meistgelesen