Kreisliga C Iserlohn West: VfL Platte-Heide III – VfK Iserlohn II (Sonntag, 11:00 Uhr)

Krisenteam will punkten

Nach sechs Partien ohne Sieg braucht der VfL Platte-Heide III mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Zweitvertretung des VfK Iserlohn. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Platte-Heide III gegen den TuS Wandhofen. Der VfK Iserlohn II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Iserlohner TS IV zuletzt mit 7:3 abgefertigt.

Kreisliga C Iserlohn West

25.10.2019, 11:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des VfL Platte-Heide III ist deutlich zu hoch. 48 Gegentreffer – kein Team der Kreisliga C Iserlohn West fing sich bislang mehr Tore ein. Seit sechs Spielen warten die Gastgeber schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

20:29 – das Torverhältnis des VfK Iserlohn II spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der VfK Iserlohn II bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Wenn der VfK Iserlohn II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des VfK Iserlohn II (29). Aber auch bei Platte-Heide III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (48). Mit dem VfK Iserlohn II hat der VfL Platte-Heide III einen auswärtsstarken Gegner (2-0-2) zu Gast. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.

Mit dem VfK Iserlohn II trifft Platte-Heide III auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen