Kreisliga C Iserlohn West: SpVgg Nachrodt II – VfL Platte-Heide III (Sonntag, 12:30 Uhr)

Entgegengesetzte Formkurven

Nachdem es in den letzten neun Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will Platte-Heide III gegen die Reserve der SpVgg Nachrodt in die Erfolgsspur zurückfinden. Nachrodt II gewann das letzte Spiel gegen den FC Iserlohn III mit 4:3 und liegt mit neun Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Der VfL Platte-Heide III kam zuletzt gegen den VfR Lasbeck-Stenglingsen II zu einem 2:2-Unentschieden. Vor heimischer Kulisse fuhr Platte-Heide III im Hinspiel einen 4:1-Sieg ein.

Kreisliga C Iserlohn West

06.03.2020, 12:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Daheim hat die SpVgg Nachrodt II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Insbesondere an vorderster Front kommt Nachrodt II nicht zur Entfaltung, sodass nur 15 erzielte Treffer auf das Konto der Gastgeber gehen. In dieser Saison sammelte die SpVgg Nachrodt II bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den VfL Platte-Heide III bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Im Angriff weisen die Gäste deutliche Schwächen auf, was die nur 16 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die Elf von Coach Martin Bolle holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, ein Remis und neun Niederlagen.

Wenn Platte-Heide III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des VfL Platte-Heide III (62). Aber auch bei Nachrodt II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (42). Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Bei der SpVgg Nachrodt II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ Nachrodt II das Feld als Sieger, während Platte-Heide III in dieser Zeit sieglos blieb.

Der VfL Platte-Heide III ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der SpVgg Nachrodt II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben