Kreisliga C Iserlohn West: SG Iserlohn – FC Iserlohn III (Sonntag, 11:00 Uhr)

Der Primus kommt

Die SG Iserlohn will die Erfolgsserie von sechs Siegen gegen den FC Iserlohn III ausbauen. Die SGI siegte im letzten Spiel gegen die SG Eintracht Ergste III mit 4:1 und liegt mit 16 Punkten weit oben in der Tabelle. Der FC Iserlohn III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der VfR Lasbeck-Stenglingsen II zuletzt mit 7:1 abgefertigt.

Kreisliga C Iserlohn West

01.11.2019, 11:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die SG Iserlohn ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet fünf Siege und ein Unentschieden. Die Gastgeber scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Mit 22 Zählern führt der FC Iserlohn III das Klassement der Kreisliga C Iserlohn West souverän an. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Iserlohn III.

Die Offensive des FC Iserlohn III kommt torhungrig daher. Über 5,88 Treffer pro Match markiert der FC Iserlohn III im Schnitt. Die SGI ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und werde die Punkte gerne zu Hause behalten. Der FC Iserlohn III ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Mit dem FC Iserlohn III trifft die SG Iserlohn auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen