Kreisliga C Iserlohn West: SG Eintracht Ergste III – SpVgg Nachrodt II (Sonntag, 16:45 Uhr)

SGE Ergste III heimstark

Der Reserve von Nachrodt steht bei Ergste III eine schwere Aufgabe bevor. Die SG Eintracht Ergste III muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Hinter der SpVgg Nachrodt II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den VfR Lasbeck-Stenglingsen II verbuchte man einen 2:1-Erfolg.

Kreisliga C Iserlohn West

01.11.2019, 16:54 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die SGE Ergste III holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt zwölf Zähler. Aus diesem Grund dürfte die Heimmannschaft sehr selbstbewusst auftreten. Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto von Ergste III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Offensiv konnte der SG Eintracht Ergste III in der Kreisliga C Iserlohn West kaum jemand das Wasser reichen, was die 66 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nur einmal gab sich die SG Eintracht Ergste III bisher geschlagen. Die SGE Ergste III tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Nachrodt II holte auswärts bisher nur drei Zähler. Mit drei Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem zwölften Rang. Die Offensive der SpVgg Nachrodt II strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Nachrodt II bis jetzt erst sieben Treffer erzielte. In dieser Saison sammelte die SpVgg Nachrodt II bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Nur einmal ging Nachrodt II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Über 9,43 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Ergste III vor. Die SpVgg Nachrodt II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Eintracht Ergste III zu stoppen.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht Ergste III als Favorit ins Rennen. Nachrodt II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die SGE Ergste III zu bestehen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen