Kreisliga C Iserlohn West: ASSV Letmathe III – VfK Iserlohn III, 2:2 (0:2)

Hasch rettet Letmathe III einen Punkt

Letmathe III wurde gegen den VfK Iserlohn III am Montag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 2:2 nicht hinaus. Dem VfK Iserlohn III gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, ASSV Letmathe III.

Kreisliga C Iserlohn West

28.10.2019, 22:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Gäste bereits in Front. Markus Thonert markierte in der vierten Minute die Führung. Nach nur 25 Minuten verließ Barnabas Simon Schmerder vom Schlusslicht das Feld, David Schmerder kam in die Partie. Fabian Puehse ließ sich in der 38. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:0 für den VfK Iserlohn III. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Für das 1:2 des ASSV III zeichnete Till Macioch verantwortlich (76.). In der 77. Minute gelang der Heimmannschaft, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Christian Hasch. Der VfK Iserlohn III ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich der ASSV Letmathe III noch ein Unentschieden.

Sicherlich ist das Ergebnis für Letmathe III nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Nur einmal gab sich der ASSV III bisher geschlagen.

Der VfK Iserlohn III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 7,25 Gegentreffer pro Spiel. Der VfK Iserlohn III holte auswärts bisher nur einen Zähler. 5:29 – das Torverhältnis des VfK Iserlohn III spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der VfK Iserlohn III wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der ASSV Letmathe III blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.

Das nächste Mal ist Letmathe III am 03.11.2019 gefordert, wenn man beim Iserlohner TS III antritt. Der VfK Iserlohn III trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den VfL Platte-Heide III.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen