Kreisliga B4 Dortmund: SF Brackel 61 II – DJK TuS Körne II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Kann Brackel 61 II den Lauf ausbauen?

Die Zweitvertretung der DJK TuS Körne fordert im Topspiel die Reserve der SF Brackel 61 heraus. Brackel 61 II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der BV Viktoria Kirchderne II zuletzt mit 8:1 abgefertigt. Körne II siegte im letzten Spiel gegen die Tamilstars Dortmund mit 7:1 und belegt mit 31 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Kreisliga B4 Dortmund

15.11.2019, 12:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Elf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SF Brackel 61 II. Die letzten Resultate von Brackel 61 II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Der Angriff der DJK TuS Körne II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 67-mal zu. Die bisherige Ausbeute des Gasts: zehn Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Körne II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Die Offensive der DJK TuS Körne II kommt torhungrig daher. Über 4,79 Treffer pro Match markiert Körne II im Schnitt. Die Auswärtsauftritte der DJK TuS Körne II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei den SF Brackel 61 II. Körne II liegt Brackel 61 II dicht auf den Fersen und könnte die SF Brackel 61 II bei einem Sieg in der Tabelle überholen.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Bezirksliga
Kevin Großkreutz sieht in der Bezirksliga Rot - hier gibt´s die Gründe