Kreisliga B4 Dortmund: NK Zagreb – Tamilstars Dortmund (Samstag, 17:00 Uhr)

Kommen Tamilstars wieder in die Spur?

Am Samstag trifft Zagreb auf die Tamilstars. Anstoß ist um 17:00 Uhr. NKZ kam zuletzt gegen den SC Husen Kurl II zu einem 3:3-Unentschieden. Auf heimischem Terrain blieben die TSD am vorigen Sonntag aufgrund der 3:4-Pleite gegen Eving Selimiye Spor II ohne Punkte.

Kreisliga B4 Dortmund

03.10.2019, 17:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz von NK Zagreb derzeit nicht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gastgebers im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 46 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga B4 Dortmund. Bislang fuhr Zagreb einen Sieg, ein Remis sowie fünf Niederlagen ein.

Mit zwölf Zählern aus acht Spielen stehen die Tamilstars Dortmund momentan im Mittelfeld der Tabelle. In dieser Saison sammelten die Tamilstars bisher vier Siege und kassierten vier Niederlagen. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von NKZ sein: Die Tamilstars Dortmund versenken pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Viele Auswärtsauftritte der Tamilstars waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei NK Zagreb. Körperlos agierten die TSD in dieser Spielzeit beileibe nicht, wie der Blick in die Kartenstatistik belegt. Ob sich Zagreb davon beeindrucken lässt? NKZ wie auch die Tamilstars Dortmund haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. NK Zagreb steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen