Kreisliga B4 Dortmund: NK Zagreb – DJK TuS Körne II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Erfüllt Körne II die Erwartungen?

Zagreb konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der Reserve von Körne kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. NK Zagreb zog gegen die SF Brackel 61 II am letzten Spieltag mit 3:4 den Kürzeren. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich die DJK TuS Körne II auf eigener Anlage mit 0:1 Eving Selimiye Spor II geschlagen geben musste.

Kreisliga B4 Dortmund

18.10.2019, 15:34 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert Zagreb das Tabellenende der Kreisliga B4 Dortmund. Die Hintermannschaft der Heimmannschaft steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 55 Gegentore kassierte NK Zagreb im Laufe der bisherigen Saison.

Körne II hat 22 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier.

Besonderes Augenmerk sollte Zagreb auf die Offensive des Gasts legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. NK Zagreb bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß die DJK TuS Körne II bislang zu überzeugen. Mit sieben Siegen gewann Körne II genauso häufig, wie Zagreb in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Gegen die DJK TuS Körne II erwartet NK Zagreb eine hohe Hürde.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Bezirksliga

Kevin Großkreutz sieht in der Bezirksliga Rot - hier gibt´s die Gründe

Meistgelesen