Kreisliga B3 Dortmund: VFB 08 Lünen II – FC Brambauer 2012 (Sonntag, 13:00 Uhr)

Brambauer weiter auf der Erfolgsspur?

Beendet die Reserve der VFB Lünen den jüngsten Triumphzug des Gegners? Brambauer wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Hinter dem VFB 08 II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den FC Merkur 1907 verbuchte man einen 10:3-Erfolg. Der FCB 2012 dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FC Roj Dortmund II zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Kreisliga B3 Dortmund

27.09.2019, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der VFB 08 Lünen II belegt mit sieben Punkten den zehnten Tabellenplatz. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der VFB Lünen II zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen verbucht.

Mit 16 ergatterten Punkten steht der FC Brambauer 2012 auf Tabellenplatz vier. Wer die Gäste als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 15 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. Nur einmal gab sich Brambauer bisher geschlagen. Der FCB 2012 tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive des VFB 08 II geraten. Die Offensive des FC Brambauer 2012 trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Der VFB 08 Lünen II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Brambauer, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen