Kreisliga B3 Dortmund: FV Scharnhorst 71/95 – RW Balikesirspor Dortmund (Sonntag, 15:00 Uhr)

RW Balikesirspor fordert FV Scharnhorst heraus

Der FV Scharnhorst will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den RW Balikesirspor punkten. Der FVS gewann das letzte Spiel gegen den SuS Derne1919 mit 3:2 und liegt mit zehn Punkten weit oben in der Tabelle. RWBS dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TuS Deusen zuletzt mit 10:3 abgefertigt.

Kreisliga B3 Dortmund

06.09.2019, 15:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Heimmannschaft ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und ein Unentschieden.

Der RW Balikesirspor Dortmund hat drei Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zwölf. Ins Straucheln könnte die Defensive von RWBS geraten. Die Offensive des FV Scharnhorst trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Mit dem FVS trifft der RW Balikesirspor Dortmund auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen