Kreisliga B2 Unna/Hamm: Türkischer SC Kamen II – SuS Kaiserau III (Sonntag, 13:00 Uhr)

TSC Kamen II ist Gastgeber für SuS Kaiserau III

Der SuS Kaiserau III trifft am Sonntag mit der Zweitvertretung des TSC Kamen auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Der Türkischer SC Kamen II gewann das letzte Spiel gegen den BV 09 Hamm III mit 6:0 und liegt mit 33 Punkten weit oben in der Tabelle. Hinter dem SuS Kaiserau III liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den SV Blau-Rot Billmerich verbuchte man einen 1:0-Erfolg. Das Hinspiel hatte der TSC Kamen II beim SuS Kaiserau III mit 3:1 für sich entschieden.

Kreisliga B2 Unna/Hamm

14.02.2020, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Türkischer SC Kamen II holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 22 Zähler. Aus diesem Grund dürften die Gastgeber sehr selbstbewusst auftreten. Wer den TSC Kamen II als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 45 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Türkischer SC Kamen II.

Auf des Gegners Platz hat der SuS Kaiserau III noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Im Angriff weist das Team von Marc Brinkmann deutliche Schwächen auf, was die nur 28 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Zuletzt machte der SuS Kaiserau III etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schafften die Gäste in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der SuS Kaiserau III diesen Trend fortsetzen.

Der SuS Kaiserau III hat mit 68 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit dem TSC Kamen II trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SuS Kaiserau III schafft es mit 17 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der Türkischer SC Kamen II 16 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Mit zehn Siegen war der TSC Kamen II genauso häufig erfolgreich, wie der SuS Kaiserau III in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Der Türkischer SC Kamen II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SuS Kaiserau III.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben