Kreisliga B2 Unna/Hamm: Türk. SC Kamen II – Rot-Weiß Unna II, 2:0 (1:0)

TSC Kamen II macht einen Satz nach vorne

Das Auswärtsspiel der Zweitvertretung von RWU 2 endete erfolglos. Gegen die Reserve der TSC Kamen gab es nichts zu holen. Die Heimmannschaft gewann die Partie mit 2:0. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der TSC II wurde der Favoritenrolle gerecht.

Kreisliga B2 Unna/Hamm

12.09.2019, 21:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Ehe der Referee Ayoub Kaichouh (Hamm) die Akteure zur Pause bat, erzielte Akieh Siebe Dinga aufseiten des Türk. SC Kamen II das 1:0 (40.). Mit einem Tor Vorsprung für den TSC Kamen II ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Rot-Weiß Unna II wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Onur Askin kam für Jan Cedric Zeppan (53.). Der TSC II tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Mehmet Firat ersetzte Dinga (65.). Für das 2:0 des Türk. SC Kamen II zeichnete Metin Bozkurt verantwortlich (76.). Nach der Beendigung des Spiels durch Ayoub Kaichouh (Hamm) feierte der TSC Kamen II einen dreifachen Punktgewinn gegen RW Unna II.

Mit drei Siegen weist die Bilanz des TSC II genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

RWU 2 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4,67 Gegentreffer pro Spiel. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von Rot-Weiß Unna II liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 28 Gegentreffer fing. Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten von RW Unna II alles andere als positiv. Nur einmal ging RWU 2 in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der Türk. SC Kamen II setzte sich mit diesem Sieg von Rot-Weiß Unna II ab und belegt nun mit neun Punkten den sechsten Rang, während RW Unna II weiterhin vier Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt. Während der TSC Kamen II am kommenden Sonntag den SuS Rünthe empfängt, bekommt es RWU 2 am selben Tag mit dem SuS Oberaden II zu tun.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Kreisliga B:

TuS Niederaden und BR Billmerich lassen diesen Spitzenreiter alleine weiterziehen

Hellweger Anzeiger Fußball: Kreisliga B (2)

BR Billmerich wacht in Kamen zu spät auf – und verspielt die Tabellenführung

Meistgelesen