Kreisliga B2 Unna/Hamm: SV Blau-Rot Billmerich – Holzwickeder SC III, 1:1 (0:0)

Knabe-Treffer sichert Last-Minute-Remis

Am Sonntag trennten sich der SV Blau-Rot Billmerich und der Holzwickeder SC III unentschieden mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Kreisliga B2 Unna/Hamm

20.10.2019, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Holzwickede III wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Ioannis Kipreos kam für Patrick Wutschke (37.). Torlos ging es in die Kabinen. Beim Holzwickeder SC III gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Marvin Kallweit wurde für Kipreos eingewechselt. BR Billmerich tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Pascal Land ersetzte Julian Knabe (58.). Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Mohammed Boulakhuf sein Team in der 58. Minute. Als einige Zuschauer bereits Holzwickede III als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Knabe, der zum Ausgleich traf (85.). Letztlich trennten sich der SV Blau-Rot Billmerich und der Holzwickeder SC III remis.

Die Offensivabteilung von BR Billmerich funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 42-mal zu. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Siege waren zuletzt rar gesät beim SV Blau-Rot Billmerich. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat Holzwickede III momentan auf dem Konto. Zu drei Siegen hintereinander reichte es für die Gäste zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom Holzwickeder SC III fortgesetzt und auf sieben Spiele erhöht.

Mit diesem Unentschieden verpasste der SV Blau-Rot Billmerich die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserte sich BR Billmerich trotzdem und steht nun auf Rang zwei.

Als Nächstes steht für BR Billmerich eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung von Grün-Schwarz Cappenberg. Holzwickede III empfängt parallel die Reserve des Türkischer SC Kamen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Bezirksliga

Kevin Großkreutz sieht in der Bezirksliga Rot - hier gibt´s die Gründe

Hellweger Anzeiger HA-Tippspiel

Auf in die 15. Runde

Meistgelesen