Kreisliga B2 Unna/Hamm: SuS Rünthe – Holzwickeder SC III (Sonntag, 14:30 Uhr)

Holzwickeder SC III: Drei Punkte sollen her

Am Sonntag geht es für den Holzwickeder SC III zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der SuS Rünthe nun ohne Niederlage. Rünthe kam zuletzt gegen den Kamener SC II zu einem 2:2-Unentschieden. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich Holzwickede III kürzlich gegen den Türkischer SC Kamen II zufriedengeben.

Kreisliga B2 Unna/Hamm

01.11.2019, 14:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wer den Holzwickeder SC III als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 27 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison.

Von der Offensive des SuS Rünthe geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Wie der vierte Platz in der Auswärtstabelle bestätigt, fühlt sich Holzwickede III auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich der Gast für das Gastspiel bei Rünthe etwas ausrechnet. Beide Mannschaften liegen mit 19 Punkten gleichauf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen fünf Begegnungen dreimal gesiegt und zweimal die Punkte geteilt.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Bezirksliga

Kevin Großkreutz sieht in der Bezirksliga Rot - hier gibt´s die Gründe

Hellweger Anzeiger HA-Tippspiel

Auf in die 15. Runde

Meistgelesen