Kreisliga B2 Unna/Hamm: SG Massen II – Rot-Weiß Unna II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Dicker Brocken für RW Unna II

Der Zweitvertretung von RW Unna steht bei der Reserve von Massen eine schwere Aufgabe bevor. Letzte Woche gewann Massen II gegen den TuS Hemmerde mit 3:1. Somit nimmt die SG Massen II mit 20 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. RWU II kam zuletzt gegen den SuS Lünern zu einem 0:0-Unentschieden.

Kreisliga B2 Unna/Hamm

25.10.2019, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Angesichts der guten Heimstatistik (3-2-0) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Wer Massen II als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 27 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. Die SG Massen II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

In der Verteidigung von RWU II stimmt es ganz und gar nicht: 45 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. In den letzten Partien hatte Rot-Weiß Unna II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Angesichts der schwächelnden Defensive von RW Unna II und der ausgeprägten Offensivstärke von Massen II sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? RWU II schafft es mit acht Zählern derzeit nur auf Platz 13, während die SG Massen II zwölf Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Mit sechs Siegen war Massen II genauso häufig erfolgreich, wie Rot-Weiß Unna II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Die SG Massen II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor RW Unna II.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Bezirksliga

Kevin Großkreutz sieht in der Bezirksliga Rot - hier gibt´s die Gründe

Hellweger Anzeiger HA-Tippspiel

Auf in die 15. Runde

Meistgelesen