Kreisliga B2 Unna/Hamm: BV 09 Hamm III – SG Massen II, 4:2 (1:1)

Ballspielverein rückt auf Platz neun vor

In der Auswärtspartie gegen den BV 09 Hamm III ging die Reserve der SG Massen erfolglos mit 2:4 vom Platz. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der Ballspielverein die Nase vorn.

Kreisliga B2 Unna/Hamm

09.09.2019, 12:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Nuat Hesso brachte den Gastgeber in der 35. Minute in Front. Ehe der Referee Mike Solinger (Bönen) die Akteure zur Pause bat, erzielte Karim Seyni aufseiten von Massen II das 1:1 (44.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Marvin Wildner glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den BVH09 (67./71.). In der 70. Minute wechselte der BV 09 Hamm III Dominique Herfurth für Wildner ein, einen nominellen Verteidiger für einen anderen. Der Ballspielverein tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Artur Klein ersetzte Ahmad Arabi (72.). Der vierte Streich des BVH09 war Berhat Ismail Haji vorbehalten (85.). Kurz vor Ultimo war noch Marcel Lokatis zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der SGM II verantwortlich (89.). Mit dem Schlusspfiff durch Mike Solinger (Bönen) siegte der BV 09 Hamm III gegen die SG Massen II.

Der Ballspielverein muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,4 Gegentreffer pro Spiel. Durch die drei Punkte gegen Massen II verbesserte sich der BVH09 auf Platz neun. Der BV 09 Hamm III ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die SGM II holte auswärts bisher nur drei Zähler. Mit sieben Zählern aus fünf Spielen stehen die Gäste momentan im Mittelfeld der Tabelle. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Kommende Woche tritt der Ballspielverein beim TuS Niederaden an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt die SG Massen II Heimrecht gegen den SuS Kaiserau III.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball: Kreisliga B (2)

BR Billmerich wacht in Kamen zu spät auf – und verspielt die Tabellenführung

Meistgelesen