Kreisliga B2 Dortmund: SV Urania Lütgendortmund II – VfR Kirchlinde III (Sonntag, 12:30 Uhr)

VfR Kirchlinde III in der Fremde eine Macht

Die Reserve von Lütgendortmund konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit dem Kirchlinde III kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der SV Urania Lütgendortmund II musste sich im vorigen Spiel dem FC Wellinghofen mit 2:7 beugen. Der letzte Auftritt des VfR Kirchlinde III verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen den TuS Eichlinghofen II. Lütgendortmund II hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag die Elf von Trainer Mustafa Karatut gegen den Kirchlinde III sang- und klanglos mit 0:6.

Kreisliga B2 Dortmund

13.03.2020, 12:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit nur 13 Zählern auf der Habenseite ziert der SV Urania Lütgendortmund II das Tabellenende der Kreisliga B2 Dortmund. Die Offensive der Heimmannschaft zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 16 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Lütgendortmund II holte aus den bisherigen Partien vier Siege, ein Remis und zwölf Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Urania Lütgendortmund II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mit 27 Zählern aus 18 Spielen steht der VfR Kirchlinde III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Siebenmal ging die Mannschaft von Trainer Jacek Citak bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Die Hintermannschaft von Lütgendortmund II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Kirchlinde III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Viele Auswärtsauftritte des VfR Kirchlinde III waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim SV Urania Lütgendortmund II.

Lütgendortmund II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der SV Urania Lütgendortmund II nämlich insgesamt 14 Zähler weniger als der Kirchlinde III.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben