Kreisliga B2 Dortmund: SV Körne 83 II – Rot Weiß Barop II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Gelingt RW Barop II der erste Saisonsieg?

Will die Zweitvertretung der Körne 83 den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen die Reserve des Rot-Weiß gewonnen werden. Zuletzt kassierte der SVK eine Niederlage gegen die BSV Fortuna Dortmund 58 – die dritte Saisonpleite. Am vergangenen Sonntag ging der Rot Weiß Barop II leer aus – 0:3 gegen den FC Sarajevo-Bosna.

Kreisliga B2 Dortmund

06.09.2019, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die formschwache Abwehr, die bis dato 14 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des SV Körne 83 II in dieser Saison.

Für das Rot-Weiß muss der erste Saisonsieg her. Beide Mannschaften plagen sich mit erheblichen Problemen in der Defensive. Die Bilanz von 13 Gegentreffern des Rot Weiß Barop II ist nur geringfügig besser als die des Körne 83 (14). Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der RW Barop II belegt mit zwei Punkten den 14. Platz. Der SVK liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz 16 knapp dahinter und kann mit einem Sieg am Rot-Weiß vorbeiziehen. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen