Kreisliga B1 Unna/Hamm: Yunus Emre Hammer SV – SV Westfalia Rhynern III (Sonntag, 14:30 Uhr)

Kann Westfalia Rhynern den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Beendet der Yunus Emre HSV den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der SV Westfalia Rhynern III wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Der Yunus Emre Hammer SV dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der VfL Mark II zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Westfalia Rhynern gewann das letzte Spiel und hat nun 29 Punkte auf dem Konto.

Kreisliga B1 Unna/Hamm

08.11.2019, 14:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken des Yunus Emre HSV. Auf heimischem Rasen schnitt das Heimteam jedenfalls ziemlich schwach ab (2-1-3). Die Angriffsreihe des Yunus Emre Hammer SV lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 46 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Bislang fuhr der Yunus Emre HSV acht Siege, ein Remis sowie vier Niederlagen ein.

Am SV Westfalia Rhynern III gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst elfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga B1 Unna/Hamm. Die Gäste verbuchten neun Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Westfalia Rhynern scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SV Westfalia Rhynern III über dreimal pro Partie. Der Yunus Emre Hammer SV aber auch! Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Der Yunus Emre HSV scheute sich auch vor robusten Aktionen nicht. Den Eindruck gewinnt man zumindest beim Blick in die Kartenstatistik, die 31, drei und eine Rote Karte aufweist.

Gegen Westfalia Rhynern rechnet sich der Yunus Emre Hammer SV insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Westfalia Rhynern III leicht favorisiert ins Spiel.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Meistgelesen