Kreisliga B1 Unna/Hamm: TuS Germania Lohauserholz-Daberg III – BV 09 Hamm II (Sonntag, 16:30 Uhr)

TuS Germania Lohauserholz-Daberg III: Drei Punkte sollen her

Die Reserve des BV 09 Hamm will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim TuS Germania III punkten. Der TuS Germania Lohauserholz-Daberg III erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:6 als Verlierer im Duell mit dem SV Westfalia Rhynern III hervor. Der BV 09 Hamm II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Bockum-Hövel II zuletzt mit 4:2 besiegt.

Kreisliga B1 Unna/Hamm

08.11.2019, 16:54 Uhr / Lesedauer: 1 min

Daheim hat der TuS Germania III die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit nur fünf Zählern auf der Habenseite ziert das Heimteam das Tabellenende der Kreisliga B1 Unna/Hamm. Insbesondere an vorderster Front kommt der TuS Germania III nicht zur Entfaltung, sodass nur 17 erzielte Treffer auf das Konto des TuS Germania Lohauserholz-Daberg III gehen. Die Zwischenbilanz des TuS Germania Lohauserholz-Daberg III liest sich wie folgt: ein Sieg, zwei Remis und zehn Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der TuS Germania III nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Die Auswärtsbilanz des BV 09 Hamm II ist mit vier Punkten noch ausbaufähig. Die Gäste bekleiden mit elf Zählern Tabellenposition 13. Der BV 09 Hamm II musste schon 64 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Bisher verbuchte der BV 09 Hamm II dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und acht Niederlagen.

Wenn der BV 09 Hamm II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des BV 09 Hamm II (64). Aber auch beim TuS Germania Lohauserholz-Daberg III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (64).

Gegen den BV 09 Hamm II rechnet sich der TuS Germania III insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der BV 09 Hamm II leicht favorisiert ins Spiel.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Meistgelesen