Kreisliga B1 Unna/Hamm: SpVg Bönen II – DJK SV Eintracht Heessen II, 2:3 (1:1)

Eintracht Heessen II baut Serie aus

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die die Reserve der DJK SV Eintracht Heessen mit 3:2 gegen die Zweitvertretung der SpVg Bönen für sich entschied. Eintracht Heessen II wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Kreisliga B1 Unna/Hamm

20.10.2019, 17:55 Uhr / Lesedauer: 2 min

Gleich zu Spielbeginn sorgte Daniel Boruch mit seinem Treffer für eine frühe Führung des Gasts (5.). Ein frühes Ende hatte das Spiel für den Abwehrspieler, der in der 13. Minute vom Platz musste und von Paul Beßer ersetzt wurde. Malik Öncül beförderte das Leder zum 1:1 von Bönen II in die Maschen (23.). Nominell gleich positioniert ersetzte Arif Suludere Shaslan Quint im zweiten Durchgang beim Heimteam (45.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Rames Baschar versenkte die Kugel zum 2:1 (58.). Für das 3:1 der DJK SV Eintracht Heessen II zeichnete Matthias Chrismann verantwortlich (72.). Eintracht Heessen II musste den Treffer von Hakan Elik zum 2:3 hinnehmen (81.). Unter dem Strich verbuchte die DJK SV Eintracht Heessen II gegen die SpVg Bönen II einen 3:2-Sieg.

Bönen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Wann findet die SpVg Bönen II die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Eintracht Heessen II setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Nun musste sich Bönen II schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die SpVg Bönen II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die DJK SV Eintracht Heessen II 19 Zähler zu Buche. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Eintracht Heessen II seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Kommende Woche tritt Bönen II beim SSV Hamm an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt die DJK SV Eintracht Heessen II Heimrecht gegen den Türkischer SC Hamm II.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt