Kreisliga B1 Unna/Hamm: DJK SV Eintracht Heessen II – SuS Kaiserau II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Bleibt Kaiserau II auch am zehnten Spieltag ungeschlagen?

Die Reserve der SuS Kaiserau will die Erfolgsserie von vier Siegen bei der Zweitvertretung von Eintracht Heessen ausbauen. Zwar blieb die DJK SV Eintracht Heessen II nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den VfK Nordbögge trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis. Kaiserau II hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den Yunus Emre Hammer SV mit 3:1.

Kreisliga B1 Unna/Hamm

11.10.2019, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Eintracht Heessen II führt mit 13 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Zweimal ging das Heimteam bislang komplett leer aus. Hingegen wurde dreimal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Mit 25 Zählern führt der SuS Kaiserau II das Klassement der Kreisliga B1 Unna/Hamm souverän an. In der Defensive des Gasts griffen die Räder ineinander, sodass Kaiserau II im bisherigen Saisonverlauf erst fünfmal einen Gegentreffer einsteckte. Kaiserau II ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile acht Siege und ein Unentschieden zu Buche.

Besonderes Augenmerk sollte die DJK SV Eintracht Heessen II auf die Offensive des SuS Kaiserau II legen, die im Schnitt über fünfmal pro Match ein Tor erzielt. Trumpft Eintracht Heessen II auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Kaiserau II (4-0-0) eingeräumt. Beim SuS Kaiserau II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ Kaiserau II das Feld als Sieger, während die DJK SV Eintracht Heessen II in dieser Zeit sieglos blieb.

Der SuS Kaiserau II reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Sieger. Dagegen gewann Eintracht Heessen II schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte die DJK SV Eintracht Heessen II für Kaiserau II in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Meistgelesen