Kreisliga B1 Dortmund: TuS Kruckel 1910 – SV Westfalia Huckarde II, 4:2

TuS Kruckel macht Boden gut

Die Zweitvertretung der Westfalia Huckarde steckte am Sonntag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen den TuS Kruckel mit 2:4. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der Kruckel 1910 die Nase vorn.

Kreisliga B1 Dortmund

01.09.2019, 17:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Heimmannschaft belegt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den fünften Platz der Tabelle.

Der SV Westfalia Huckarde II verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem siebten Rang. Mit diesem Sieg zog der TuS Kruckel am Gast vorbei auf Platz fünf. Der Der SVW fiel auf die siebte Tabellenposition. Nächster Prüfstein für den Kruckel 1910 ist die Reserve der Dorstfelder SC auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 13:00). Die Westfalia Huckarde misst sich zur selben Zeit mit dem SV Westrich.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen