Kreisliga B1 Dortmund: FC. SANDZAK – Dorstfelder SC II, 3:2 (2:1)

Sandzak ringt Dorstfeld nieder

Durch ein 3:2 holte sich der FC. SANDZAK zu Hause drei Punkte. Der Gast Dorstfelder SC II hatte das Nachsehen. Gegen das Heimteam setzte es für den Dorstfelder SC II eine ungeahnte Pleite. Samir Hasanovic brachte die Zweitvertretung von Dorstfeld in der elften Minute ins Hintertreffen. Damian Sylvester sicherte den Gästen nach 37 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Vor dem Seitenwechsel sorgte Adnan Alickovic mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den DSC II. Die Pausenführung von Sandzak fiel knapp aus. Das 3:1 für das Schlusslicht stellte Hasanovic sicher. In der 74. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Kurz vor Ultimo war noch Enzo Roiz zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Dorstfelder SC II verantwortlich (87.). Unter dem Strich verbuchte der FCS gegen Dorstfeld einen 3:2-Sieg.

Kreisliga B1 Dortmund

29.09.2019, 20:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der FC. SANDZAK muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 5,88 Gegentreffer pro Spiel. Sandzak hat bisher alle drei Punkte zuhause geholt. Trotz der drei Zähler machte der FCS im Klassement keinen Boden gut. Mit 47 Toren fing sich der FC. SANDZAK die meisten Gegentore in der Kreisliga B1 Dortmund ein. Sandzak fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging der FCS in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der DSC II holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der Dorstfelder SC II nimmt mit zwölf Punkten den siebten Tabellenplatz ein. In dieser Saison sammelte der DSC II bisher vier Siege und kassierte vier Niederlagen. Mit drei von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der Dorstfelder SC II noch Luft nach oben. Am nächsten Sonntag (17:00 Uhr) reist der FC. SANDZAK zum Sportverein Arminia 08 Marten, am gleichen Tag begrüßt Dorstfeld die DJK Westfalia Kirchlinde 1927 vor heimischem Publikum.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen