Kreisliga B1 Dortmund: FC Sandzak – DJK Blau-Weiß Huckarde II, 0:1 (0:0)

Nasri kommt, BW Huckarde II siegt

Die Differenz von einem Treffer brachte der Zweitvertretung des DJK Blau-Weiß Huckarde gegen den FC Sandzak den Dreier. Das Match endete mit 1:0. Hundertprozentig überzeugen konnte BW Huckarde II dabei jedoch nicht.

Kreisliga B1 Dortmund

10.11.2019, 17:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Nach nur 25 Minuten verließ Hamdija Alickovic von Sandzak das Feld, Mensur Latovic kam in die Partie. Die Gastgeber wechselten einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Samir Hasanovic kam für Adnan Alickovic (29.). Huckarde II tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Alaa Taleb ersetzte Wesam Saada (40.). Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FC Sandzak und den DJK Blau-Weiß Huckarde II ohne Torerfolg in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Zied Nasri kam für Milos Bodirogic – startete BW Huckarde II in Durchgang zwei. In der Halbzeit nahm Sandzak gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Emir Dazdarevic und Dzemal Hadzibulic für Vartans Jegiazarjans und Elvis Nurovic auf dem Platz. Zum Mann des Spiels avancierte Nasri, der für Huckarde II in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (89.). Am Ende nahm der DJK Blau-Weiß Huckarde II beim FC Sandzak einen Auswärtssieg mit.

Sandzak muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als viereinhalb Gegentreffer pro Spiel. Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz des FC Sandzak derzeit nicht. 25:63 – das Torverhältnis von Sandzak spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der FC Sandzak bisher vier Siege und kassierte zehn Niederlagen. Die Lage von Sandzak bleibt angespannt. Gegen BW Huckarde II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Huckarde II holte auswärts bisher nur neun Zähler. Der Gast machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz acht. Der DJK Blau-Weiß Huckarde II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Der FC Sandzak tritt am kommenden Sonntag bei den DJK Sportfreunde Nette an, BW Huckarde II empfängt am selben Tag die DJK Westfalia Kirchlinde.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben