Kreisliga B1 Dortmund: DJK Sportfreunde Nette – SV Westrich (Sonntag, 12:30 Uhr)

DJK SF Nette erwarten Westrich

Die DJK SF Nette müssen mit einer schwarzen Serie von elf Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht SV Westrich empfangen. Die elfte Saisonniederlage kassierte Nette am letzten Spieltag gegen den TuS Kruckel 1910. Der SV Westrich siegte im letzten Spiel und hat nun 29 Punkte auf dem Konto.

Kreisliga B1 Dortmund

01.11.2019, 12:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit nur drei Zählern auf der Habenseite zieren die DJK Sportfreunde Nette das Tabellenende der Kreisliga B1 Dortmund. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: Neun Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Erfolgsgarant von Westrich ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 59 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die Gäste warten mit einer Bilanz von insgesamt neun Erfolgen, zwei Unentschieden sowie einer Pleite auf.

Angesichts der schwächelnden Defensive der DJK SF Nette und der ausgeprägten Offensivstärke des SV Westrich sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Bei Westrich sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Westrich das Feld als Sieger, während Nette in dieser Zeit sieglos blieb.

Westrich geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor den DJK Sportfreunde Nette.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen