Kreisliga B1 Dortmund: DJK Sportfreunde Nette 1920 – Grün Weiß Kley 1981 (Sonntag, 15:00 Uhr)

Reißen DJK SF Nette das Ruder herum?

Nach vier Partien ohne Sieg brauchen die DJK SF Nette mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Kley. Der DJK SF musste sich am letzten Spieltag gegen den TuS Eichlinghofen III mit 0:3 geschlagen geben. Am letzten Spieltag nahm GWK gegen den DJK Blau Weiß Huckarde II die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Kreisliga B1 Dortmund

13.09.2019, 15:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen.

Mit Blick auf die Kartenbilanz von Grün Weiß Kley 1981 ist eine Mannschaft zu Gast, die eine härtere Gangart bevorzugt. Der Gast schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 26 Gegentore verdauen musste.

Beide Teams stehen mit drei Punkten da. Nur einmal ging Kley in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Zuletzt war bei den DJK SF Nette der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen