Kreisliga B Iserlohn West: VfK Iserlohn – SC Tornado Westig II (Sonntag, 15:15 Uhr)

Pflichtaufgabe für VfK Iserohn

Die Zweitvertretung der SCTW konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit dem VfK Iserohn wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Spieltag verlor der VfK gegen den FC Iserlohn II und steckte damit die zweite Niederlage in dieser Saison ein. Der letzte Auftritt des SC Tornado Westig II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:10-Niederlage gegen die Holzpfosten Schwerte 05.

Kreisliga B Iserlohn West

04.10.2019, 15:27 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit zehn ergatterten Punkten steht der VfK Iserlohn auf Tabellenplatz sieben.

Der Tornado Westig rangiert mit einem Zähler auf dem 15. Platz des Tableaus. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gäste im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 42 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga B Iserlohn West.

Der Tornado Westig stellt mit 42 Gegentreffern die anfälligste Defensive der Liga. Ausgerechnet jetzt trifft der SCTW mit dem VfK Iserohn auf einen Gegner, in dessen Offensive ein Rad ins nächste greift. Der SC Tornado Westig II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den VfK etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der Tornado Westig lediglich der Herausforderer.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen