Kreisliga B Iserlohn West: SSV Kalthof II – Geisecker SV II, 4:2 (2:1)

Geisecker SV II patzt gegen Kalthof II

Gegen die Reserve des SSV Kalthof setzte es für die Zweitvertretung des Geisecker SV eine ungeahnte 4:2-Pleite. Kalthof II gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde.

Kreisliga B Iserlohn West

17.11.2019, 19:54 Uhr / Lesedauer: 1 min

Marc Andre Schwab brachte die Mannschaft von Coach Thomas Kohls in der 35. Minute nach vorn. In der 39. Minute brachte Marius Kaminski das Netz für die Gastgeber zum Zappeln. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Marius Wiese auf Seiten des Geisecker SV II das 1:2 (45.). Der SSV Kalthof II hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Michael Struzyna versenkte die Kugel zum 3:1 für Kalthof II (57.) In der 71. Minute verwandelte Aron Richter einen Elfmeter zum 4:1 für den SSV Kalthof II. Kurz vor Ultimo war noch Kevin Reinke zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Geisecker SV II verantwortlich (85.). Schließlich strich Kalthof II die Optimalausbeute gegen das Team von Trainer Thomas Latta ein.

Der SSV Kalthof II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 5 Gegentreffer pro Spiel. Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Kalthof II liegt nun auf Platz zwölf. In dieser Saison sammelte der SSV Kalthof II bisher vier Siege und kassierte acht Niederlagen. Kalthof II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Der Patzer des Geisecker SV II zog im Klassement keine Folgen nach sich. Die gute Bilanz der Gäste hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Geisecker SV II bisher neun Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen.

Das nächste Spiel findet für beide Teams in zwei Wochen statt. Der SSV Kalthof II empfängt am 01.12.2019 den VfK Iserlohn, während der Geisecker SV II am selben Tag beim VfR Lasbeck-Stenglingsen gastiert.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben