Kreisliga B Iserlohn West: Sportfreunde Hüingsen III – VfK Iserlohn (Sonntag, 13:00 Uhr)

SF Hüingsen III wollen Reaktion zeigen

Der VfK Iserlohn will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei den SF Hüingsen III punkten. Bei den Holzpfosten Schwerte 05 gab es für die Sportfreunde Hüingsen III am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:7-Niederlage. Letzte Woche siegte der VfK Iserlohn gegen den FC Borussia Dröschede II mit 8:0. Damit liegt der VfK Iserlohn mit 16 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Kreisliga B Iserlohn West

25.10.2019, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Das Heimteam ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Mit 21 gesammelten Zählern haben die Sportfreunde Hüingsen III den dritten Platz im Klassement inne. Offensiv konnte den SF Hüingsen III in der Kreisliga B Iserlohn West kaum jemand das Wasser reichen, was die 36 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Sportfreunde Hüingsen III.

Der VfK Iserlohn holte auswärts bisher nur vier Zähler. Fünf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. Die letzten Resultate des VfK Iserlohn konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der VfK Iserlohn über viermal pro Partie. Die SF Hüingsen III aber auch!

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen