Kreisliga B Iserlohn West: Iserlohner TS II – FC Iserlohn II, 1:2 (0:0)

FC Iserlohn II triumphiert bei ITS II

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die die Reserve des FC Iserlohn mit 2:1 gegen die Zweitvertretung des Iserlohner TS für sich entschied. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Kreisliga B Iserlohn West

20.10.2019, 19:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Beim FC Iserlohn II änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Konstantinos Ioannidis ersetzte Robin Menard. Thomas Markus Mönig brachte die Gäste in der 51. Spielminute in Führung. In der 55. Minute wechselte der ITS II Niklas Gehlen für Jan Niklas Schmittutz ein, einen nominellen Verteidiger für einen anderen. Der Gastgeber nahm in der 55. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Antonio Palazzolo für Pascal Skorupa vom Platz ging. Marvin Lucks versenkte die Kugel zum 2:0 für den FC Iserlohn II (56.) Beim Iserlohner TS II kam Michael Jata für Stefan Schulz ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (73.). Jata schoss für den ITS II in der 78. Minute das erste Tor. Am Schluss gewann der FC Iserlohn II gegen den Iserlohner TS II.

Für den ITS II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Vier Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Iserlohner TS II bei. Der ITS II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der FC Iserlohn II holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Der FC Iserlohn II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Mit diesem Sieg zog der FC Iserlohn II am Iserlohner TS II vorbei auf Platz sechs. Der ITS II fiel auf die achte Tabellenposition.

Am Dienstag gastiert der Iserlohner TS II beim Geisecker SV II. Der FC Iserlohn II hat nächste Woche den VfR Lasbeck-Stenglingsen zu Gast.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben