Kreisliga B Iserlohn West: Geisecker SV II – SC Tornado Westig II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Bleiben Geisecker II weiter ungeschlagen?

Will die Zweitvertretung der Tornado Westig den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss bei der Reserve der Geisecker gewonnen werden. Letzte Woche gewann der Geisecker SV II gegen den FC Iserlohn II mit 2:0. Damit liegt der GSV II mit sieben Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Am vergangenen Sonntag ging der SCTW leer aus – 1:8 gegen die Sportfreunde Hüingsen III.

Kreisliga B Iserlohn West

20.09.2019, 13:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Geisecker II sind in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und ein Unentschieden.

Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur drei erzielte Treffer auf das Konto des SC Tornado Westig II gehen. Mit Blick auf die Anfälligkeit seiner Hintermannschaft dürfte der Tornado Westig mit Bauchschmerzen in die Partie gegen den GSV II gehen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SCTW schafft es mit einem Zähler derzeit nur auf Platz 14, während der Geisecker SV II sechs Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Die Vorzeichen stehen zugunsten der Geisecker II. Das muss den SC Tornado Westig II allerdings nicht unbedingt abschrecken.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen