Kreisliga B Iserlohn West: FC Iserlohn II – SSV Kalthof II, 4:1 (1:0)

Souveräner Dreier gegen Kalthof II

Bei der Zweitvertretung der FC Iserlohn gab es für die Reserve der SSV Kalthof nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 1:4. Damit wurde der FC Iserlohn II der Favoritenrolle vollends gerecht.

Kreisliga B Iserlohn West

13.10.2019, 19:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Nach nur 23 Minuten verließ Hendrik Georg Sommerhoff von der Heimmannschaft das Feld, Konstantinos Ioannidis kam in die Partie. Kalthof II wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Kevin Gems kam für Muhammed Enes Eroglu (28.). Jonas Benedikt Faßmann trug sich in der 33. Spielminute in die Torschützenliste ein. Der FC Iserlohn II hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 53. Minute brachte Christian Szostak das Netz für den FC Iserlohn II zum Zappeln. Der FC Iserlohn II nahm in der 56. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Ronan Dreston für Kevin-Dominik Eckardt vom Platz ging. Für das 3:0 des FC Iserlohn II sorgte Thomas Markus Mönig, der in Minute 66 zur Stelle war. Stefan Schulz beförderte das Leder zum 1:3 des SSV Kalthof II über die Linie (73.). Eckardt gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FC Iserlohn II (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem FC Iserlohn II am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Kalthof II.

Mit dem Dreier sprang der FC Iserlohn II auf den siebten Platz der Kreisliga B Iserlohn West. In dieser Saison sammelte der FC Iserlohn II bisher vier Siege und kassierte vier Niederlagen.

Wann findet der SSV Kalthof II die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den FC Iserlohn II setzte es eine neuerliche Pleite, womit Kalthof II im Klassement weiter abrutschte. 12:34 – das Torverhältnis von Kalthof II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vor fünf Spielen bejubelte Kalthof II zuletzt einen Sieg.

Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist der FC Iserlohn II zum Iserlohner TS II, am gleichen Tag begrüßt der SSV Kalthof II den SC Tornado Westig II vor heimischem Publikum.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen