Kreisliga A2 Unna/Hamm: Türk. SC Kamen – SV Langschede (Sonntag, 15:00 Uhr)

TSC Kamen will Erfolgsserie ausbauen

Der TSC Kamen will die Erfolgsserie von fünf Siegen gegen Langschede ausbauen. Der TSC dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FC TuRa Bergkamen zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Am Sonntag wies der SVL den BSV Heeren 09/24 mit 4:0 in die Schranken.

Kreisliga A2 Unna/Hamm

04.10.2019, 15:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Spitzenreiter ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Bei den Gastgebern greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal sechs Gegentoren stellt der TSC Kamen die beste Defensive der Kreisliga A2 Unna/Hamm. Der TSC ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und ein Unentschieden zu Buche.

Bei einem Ertrag von bisher erst drei Zählern ist die Auswärtsbilanz des SV Langschede verbesserungswürdig. Mit zehn ergatterten Punkten stehen die Gäste auf Tabellenplatz elf. Drei Siege und ein Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz von Langschede gegenüber.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SVL sein: Der Türk. SC Kamen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als fünfmal das Leder im gegnerischen Netz. Der TSC Kamen trifft auf einen hartgesottenen Gegner. Langschede ging zur Sache und kassierte bereits 17 Gelbe Karten. Ist der TSC für den Schlagabtausch gewappnet? Die letzten fünf Spiele hat der Türk. SC Kamen alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem SVL, diesen Lauf zu beenden? Der SV Langschede geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte Langschede nämlich insgesamt zwölf Zähler weniger als der TSC Kamen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Murat Büyükdere

Murat Büyükdere hat sich entschieden: So geht es weiter für den Stürmer des Lüner SV

Hellweger Anzeiger Fußball

Spitzenreiter TSC Kamen und Verfolger Königsborner SV stehen vor lösbaren Heimaufgaben

Meistgelesen