Kreisliga A2 Dortmund: KF Sharri Dortmund – SV Blau-Weiß Alstedde, 1:4 (0:1)

BW Alstedde nicht zu stoppen

Der KF Sharri Dortmund konnte dem SV Blau-Weiß Alstedde nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. Pflichtgemäß strich BW Alstedde gegen den KF Sharri drei Zähler ein.

Kreisliga A2 Dortmund

28.10.2019, 11:50 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mario Lindner stellte die Weichen für Alstedde auf Sieg, als er in Minute 25 mit dem 1:0 zur Stelle war. Nach nur 26 Minuten verließ Argjent Rrustolli von Sharri das Feld, Ardit Jashanica kam in die Partie. Zur Pause wusste der SV Blau-Weiß Alstedde eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Bei den Gästen kam Albert Juric für Aslan Arslan ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (52.). In der 57. Minute brachte Santiliano Braja den Ball im Netz des Spitzenreiters unter. Hasan Ekici trug sich in der 59. Spielminute in die Torschützenliste ein. BW Alstedde stellte in der 63. Minute personell um: Ben Knappmann ersetzte Jannik Audehm und damit ein nomineller Verteidiger den anderen. Juric beseitigte mit seinen Toren (65./67.) die letzten Zweifel am Sieg von Alstedde. Der KF Sharri Dortmund nahm in der 68. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Valentino Mazreku für Denis Ljatifi vom Platz ging. Unter dem Strich nahm der SV Blau-Weiß Alstedde beim Gastgeber einen Auswärtssieg mit.

Der KF Sharri nimmt mit 19 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Sharri verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und vier Niederlagen.

Wer soll BW Alstedde noch stoppen? Alstedde verbuchte gegen den KF Sharri Dortmund die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisliga A2 Dortmund weiter an. Die Verteidigung des SV Blau-Weiß Alstedde wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst neunmal bezwungen. Alstedde ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile elf Siege und ein Unentschieden zu Buche. Mit sieben Siegen in Folge ist der SV Blau-Weiß Alstedde so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Als Nächstes steht für den KF Sharri eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung des Kirchhörder SC. BW Alstedde empfängt – ebenfalls am Sonntag – den SV Preußen 07 Lünen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen