Kreisliga A1 Unna/Hamm: FC Overberge – Türkischer SC Hamm, 0:4 (0:1)

TSC Hamm gewinnt hoch bei Overberge

Der FC Overberge steckte gegen den Türkischer SC Hamm eine deutliche 0:4-Niederlage ein.

Kreisliga A1 Unna/Hamm

10.11.2019, 17:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

In der 14. Minute verwandelte Görkem Gülpinar einen Elfmeter zum 1:0 für den TSC Hamm. Zur Pause war der Gast im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Nominell gleich positioniert ersetzte Ibrahim Saadouni Ibrahim Kabakoglu im zweiten Durchgang beim Türkischer SC Hamm (46.). Der TSC Hamm tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Sinan Karadag ersetzte Kadir Kavakbasi (62.). Emirhan Akyüz erhöhte den Vorsprung des Türkischer SC Hamm nach 67 Minuten auf 2:0. Den Vorsprung des TSC Hamm ließ Saadouni in der 85. Minute anwachsen. In der Nachspielzeit besserte Akyüz seine Torbilanz nochmals auf, als er in der 94. Minute seinen zweiten Tagestreffer für den Türkischer SC Hamm erzielte. Letzten Endes holte der TSC Hamm gegen Overberge drei Zähler.

Der FC Overberge muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber führen mit 21 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die Lage von Overberge bleibt angespannt. Gegen den Türkischer SC Hamm musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Der TSC Hamm holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der Türkischer SC Hamm liegt im Klassement nun auf Rang sieben. In den letzten fünf Partien rief der TSC Hamm konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Nächster Prüfstein für den FC Overberge ist der SV Stockum (Sonntag, 15:00 Uhr). Der Türkischer SC Hamm misst sich am selben Tag mit Eintracht Werne 27/62 (14:45 Uhr).

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Kreisliga A (1)

FCO-Trainer Christian Jagodzinski beklagt unfaire Spielweise des TSC Hamm

Hellweger Anzeiger HA-Tippspiel

Auf in die 15. Runde

Meistgelesen