Kreisliga A1 Dortmund: VFR Kirchlinde 1919 – Sportfreunde Sölderholz 1893 (Sonntag, 15:00 Uhr)

Zeigt VFR Kirchlinde eine Reaktion?

Am Sonntag trifft der VFR Kirchlinde auf Söderholz. Am letzten Spieltag kassierte der VFR die zweite Saisonniederlage gegen den TuS Rahm 1916/60. Die SFS93 kamen zuletzt gegen den TSC Eintracht Dortmund zu einem 2:2-Unentschieden.

Kreisliga A1 Dortmund

13.09.2019, 15:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

In der Verteidigung der Sportfreunde Sölderholz 1893 stimmt es ganz und gar nicht: 20 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Ein Sieg und zwei Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz des Gasts gegenüber. Nur einmal ging Söderholz in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen