Kreisliga A1 Dortmund: TuS Holzen-Sommerberg – Rot - Weiß Barop 1896 (Sonntag, 15:00 Uhr)

Reißt TuS H.-Sommerberg das Ruder herum?

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der TuS HoSo mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den RWB. Gegen die DJK Eintracht Dorstfeld war für den TuS Holzen-Sommerberg im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt musste sich der Rot - Weiß Barop 1896 geschlagen geben, als man gegen den VfB Westhofen 1919 die dritte Saisonniederlage kassierte.

Kreisliga A1 Dortmund

20.09.2019, 15:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Ein Sieg, zwei Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für den TuS H.-Sommerberg zu Buche. Vor fünf Spielen bejubelte das Heimteam zuletzt einen Sieg.

Auf des Gegners Platz hat der RW Barop noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur neun Treffer erzielte der RWB bislang. Der Rot - Weiß Barop 1896 hat den TuS HoSo im Nacken. Der TuS Holzen-Sommerberg liegt im Klassement nur zwei Punkte hinter dem RW Barop. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen