Kreisliga A Iserlohn: TVS Vatanspor Hemer – DJK SG Bösperde (Sonntag, 14:30 Uhr)

DJK Bösperde unter Druck

Die DJK SG Bösperde trifft am Sonntag (14:30 Uhr) auf den TVS Vatanspor Hemer. Zuletzt kassierte Vatanspor Hemer eine Niederlage gegen den SV Deilinghofen-Sundwig 87 – die dritte Saisonpleite. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich die DJK Bösperde auf eigener Anlage mit 0:3 der SG Hemer geschlagen geben musste.

Kreisliga A Iserlohn

01.11.2019, 14:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Auswärts verbuchte Bösperde bislang erst drei Punkte. Insbesondere an vorderster Front kommt die DJK SG Bösperde nicht zur Entfaltung, sodass nur 16 erzielte Treffer auf das Konto des Gasts gehen. Die letzten Auftritte der DJK Bösperde waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Auf dem Papier ist Bösperde zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Schlagworte: