Kreisliga A Iserlohn: SG Hemer – BSV Menden II, 2:0 (0:0)

Doppelpack: Sular sichert SG Hemer den Sieg

Durch ein 2:0 holte sich die SG Hemer in der Partie gegen die Reserve des BSV Menden drei Punkte. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Hemer heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Kreisliga A Iserlohn

17.11.2019, 17:54 Uhr / Lesedauer: 1 min

Jochen Leipertz schickte Daniel Wegener aufs Feld. Osama Radi blieb in der Kabine. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Menden II wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Matthias Mainusch kam für Nico Arens (73.). Abdulhanan Sular glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die SG Hemer (76./92.). Der BSV Menden II nahm in der 80. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Dominik Krechel für Marius Wessel vom Platz ging. Letzten Endes ging die SG Hemer im Duell mit den Gästen als Sieger hervor.

Nachdem die SG Hemer hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, sind die Gastgeber weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Mit dem Sieg knüpfte die SG Hemer an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die Mannschaft von Coach Ramazan Ceylan neun Siege und drei Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Die SG Hemer erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Menden II holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Der BSV Menden II besetzt momentan mit 19 Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 30:30 ausgeglichen. Sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat Menden II derzeit auf dem Konto. Der BSV Menden II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nach einer Spielpause von zwei Wochen geht die Saison für beide Teams weiter. Die SG Hemer hat am 01.12.2019 das Heimrecht gegen die Zweitvertretung des SC Hennen, während Menden II am gleichen Tag beim Iserlohner TS 1895 zu Gast ist.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Schlagworte:
Meistgelesen