Kreisliga A Iserlohn: Iserlohner TS 1895 – SC 1912 Hennen II, 0:4 (0:1)

SC Hennen II schlägt vorne eiskalt zu

Mit 0:4 verlor der Iserlohner TS 1895 am vergangenen Sonntag deutlich gegen die Reserve der SC 1912 Hennen. Der SC Hennen II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den Iserlohner TS einen klaren Erfolg.

Kreisliga A Iserlohn

15.09.2019, 18:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SCH bereits in Front. Christopher Selle markierte in der dritten Minute die Führung. Ein Tor auf Seiten des Gasts machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Für das 2:0 des SC 1912 Hennen II zeichnete Aaron Schmid verantwortlich (57.). In der 60. Minute stellte der ITS personell um: Per Doppelwechsel kamen Tim-Yannick Schröder und Dominik Maifeld auf den Platz und ersetzten Jonas Ahmed Ayadi und Igor Schwabauer. Der SC Hennen II wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Yannick Stricker kam für Lennart Hahn (68.). Selle brachte den SCH in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (75.). Karsten Schebesta überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für den SC 1912 Hennen II (82.). Der SC Hennen II nahm in der 84. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Gianluca Schink für Timo De Vries vom Platz ging. Mit dem Schlusspfiff durch Musab Amam (Schalksmühle) stand der Auswärtsdreier für den SCH. Der Iserlohner TS 1895 wurde mit 4:0 besiegt.

Der Iserlohner TS bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition des SC 1912 Hennen II aus und brachte eine Verbesserung auf Platz fünf ein. Der SC Hennen II verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Vor heimischem Publikum trifft der Iserlohner TS 1895 am nächsten Sonntag auf den SV Oesbern, während der SCH am selben Tag die DJK SG Bösperde in Empfang nimmt.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen